A guads neis! Wir starten mit mehr Komfort ins neue Jahr

Wir wünschen unseren Gästen und Freunden ein glückliches und gesundes 2017! Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns schon lange die Treue halten und ihren Ruhpolding-Urlaub immer wieder bei uns verbringen!

Winter beim Landhaus Heinrich in Ruhpolding

Außerdem konnten wir im vergangenen Jahr wieder viele neue Urlauber bei uns begrüßen, über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben. Wir sind zum Jahreswechsel besonders glücklich, unseren Gästen eine weitere Verbesserung unserer Ferienwohnungen anbieten zu können.

Für alle Radlfahrer, Skifans oder Golfspieler, die ja meist eine ganze Menge Ausrüstung mit nach Ruhpolding bringen, haben wir nämlich eine eigene abgeschlossene Unterstellmöglichkeit mit Elektroanschluss geschaffen. So können Fahrräder, Golfbags und alles, was man sonst noch für einen Aktivurlaub in Ruhpolding brauchen könnte, bequem und sicher untergebracht werden.

Bis bald im neuen Jahr!

Eure Familie Heinrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s